Zehn Millionen Euro bei Lotto am Samstag 25.09.2021

Bei der Lottozahlen Ziehung an diesem Samstag, 25.09.2021 können die richtigen Zahlen einen Lotto-Jackpot von bis zu 10 Millionen Euro bringen.

Jackpot im Lotto 6aus49 erneut nicht geknackt. Deshalb geht es bei der Lottozahlen Ziehung an diesem Samstag, 25. September in der obersten Gewinnklasse um einen Hauptgewinn in zweistelliger Millionenhöhe.

Wie Lotto Deutschland mitteilte, werden am Sonnabend in Gewinnrang eins beim Lottoklassiker voraussichtlich rund 10 Millionen Euro erwartet. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit.

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 kann die richtige Gewinnzahl bis zu einer Millionen Euro bringen – vorausgesetzt man muss mit keinem weiteren Tipper teilen.

Lotto-Sechser zu rund 1,2 Mio. Euro

Mitte der Woche wurde der Jackpot zwar nicht abgeräumt, dafür hatte ein Lottospieler die berühmten „sechs Richtigen“ erahnt. Für den einfachen Lotto-Sechser gibt es rund 1,2 Millionen Euro. Geknackt wurde die 2. Klasse in Nordrhein-Westfalen (NRW).

Ein weiterer Großgewinn geht ebenfalls nach NRW. Der bundesweit einzige Volltreffer bei Super 6 wurde hier erzielt. Der glückliche Gewinner kann sich über exakt 100.000 Euro freuen.