Über 15 Millionen im Swiss Lotto-Jackpot am Samstag

Richtige Lottozahlen können in der Schweiz am Samstag, 26. Oktober 2019 rund 15 Millionen Franken wert sein. Mehr als halbe Million im Joker-Topf.

Die Lottozahlen in der Schweiz von Mitte der Woche haben den 6 aus 42-Jackpot weiter ansteigen lassen. Zum 19. Mal hintereinander gab es schweizweit keinen Hauptgewinner.

Damit springt der Swisslotto-Jackpot über die 15-Millionen-Marke. Wie Swisslos mitteilte werden zur kommenden Ausspielung am Sonnabend (26.10.2019) voraussichtlich rund 15,1 Millionen Franken in der höchsten Gewinnklasse erwartet.

Lotto-Glück im Swisslos-Gebiet

Der erste Rang bei Swisslotto wurde zwar erneut nicht geknackt, ein Lottospieler schrammte allerdings haarscharf an mehreren Lotto-Millionen vorbei. Der Mitspieler hatte alle sechs Lottozahlen erraten – nur bei der Glückszahl lag er daneben. Zum Trost gibt es in Klasse zwei exakt eine Million Franken für den Glückspilz aus dem Swisslos-Gebiet.

Der Hauptgewinn beim Joker wurde ebenfalls nicht ausgegeben. Es wurde keine Spielquittung mit der richtigen sechsstelligen Gewinnzahl gezogen. Beim Samstagslotto wird der Joker-Jackpot mit rund 570.000 Franken gefüllt sein.