Nullrunde bei Swisslotto-Sechsern am Mittwoch

Bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch, 25.09.2019, in der Schweiz wurde kein Lotto-Sechser getippt. Die Zusatzzahl (Glückszahl) ist damit bei der Spielrunde am Abend für den obersten Gewinnrang im Spiel 6 aus 42 beim Mittwochslotto ohne Bedeutung geblieben.

Der Hauptgewinn wurde nun bereits zum 11. Mal in Folge nicht ausgegeben. Wie Swisslos mitteilte werden bei der nächsten Ausspielung am Samstag (28. September) voraussichtlich rund 9 Millionen Franken in der Gewinnklasse 1 (sechs richtige Lottozahlen plus passender Glückszahl) erwartet.

Joker-Jackpot ist weg

Der Joker-Jackpot wurde indes geknackt. Bei der Endziffernlotterie gab es einen Volltreffer. Der glückliche Gewinner kann sich über rund 186.000 CHF freuen.

Am kommenden Sonnabend startet eine neue Jackpot-Runde. Im obersten Gewinnrang werden 100.000 CHF erwartet.