Leipziger im Lotto-Glück

Da knallen die Korken: Ein Glückspilz aus Leipzig hat am vergangenen Samstag im Zahlen-Lotto 6 aus 49 die „sechs Richtigen“ angekreuzt und dank eines Systemtipps rund 1,4 Millionen Euro gewonnen.

Nicht nur die Sonne bringt die Leipziger zum Strahlen: Das letzte Wochenende hat einen satten Millionengewinn in die Messestadt gebracht. 1.405.682 Euro gewinnt ein Dauerspieler mit seinem Systemtipp, teilte Sachsenlotto am Montag mit.

Durch das Systemspiel hat er einmal „6 Richtige“ plus sechsmal „5 Richtige“ beim Lottoklassiker gewonnen und ist damit der zweite Millionengewinner in diesem Jahr.

Der Glückspilz aus Leipzig kann nun vollkommen entspannt auf die Überweisung von Sachsenlotto warten, denn als Dauerspieler wird ihm sein Gewinn direkt auf´s Konto überwiesen.