Lebenslange Rente für Tipper aus Bayern

Mit seinem „Ja“ zur Spielteilnahme an der GlücksSpirale und der Sieger-Chance, angekreuzt auf einem Lotto-Normalschein, eröffnete ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Oberbayern sein Glück. Jetzt darf er sich über eine lebenslange Rente in Höhe von monatlich 3.000 Euro freuen (= Gewinn in Gewinnklasse 1 der Sieger-Chance), berichtet Lotto Bayern. Die in der vergangenen Samstagsziehung bei der Sieger-Chance in Gewinnklasse 1 ermittelte 6-stellige Gewinnzahl stimmt exakt in 6 Stellen der Losnummer des in Oberbayern teilgenommenen Lotto-Gewinnerscheins überein.

Sieger-Chance Zahlen werden in Bayern gezogen

Die Sieger-Chance ist eine Zusatzlotterie und kann nur in Verbindung mit der GlücksSpirale gespielt werden. Jeden Samstag gibt es mit der Sieger-Chance zusätzlich zu den Gewinnmöglichkeiten bei der GlücksSpirale die Chance auf eine Extra-Rente von 3.000 Euro monatlich, ab sofort und ein Leben lang. Außerdem gibt es bei der Sieger-Chance jeden Samstag 3 mal 1 Million Euro zu gewinnen, sobald die teilnehmende Losnummer in allen 7 Stellen mit einer der drei für die Gewinnklasse 2 gezogenen 7-stelligen Gewinnzahlen übereinstimmt.

Die Sieger-Chance ist für einen Mehreinsatz von 3 Euro pro Spielteilnahme nicht nur auf allen GlücksSpirale-Losen, sondern auch auf allen Lotto- und Eurojackpot-Spielscheinen von Lotto Bayern in jeder bayerischen Annahmestelle oder im Internet (lotto-bayern.de) spielbar. Die Gewinnzahlen werden immer samstags in der Zentrale von Lotto Bayern gezogen.