Startseite » Lotto 6 aus 49 » Hamburg im Lotto-Glück

Hamburg im Lotto-Glück

Großes Lotto-Glück am vergangenen Wochenende in Hamburg. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) auf seiner Homepage mitgeteilt hat, wurde der Jackpot im Spiel 6 aus 49 geknackt und ein Glückspilz aus der Hansestadt kann sich nun über einen Gewinn von 14.986.401 Euro freuen.

Auch der zweite Gewinnrang im Lottoklassiker wurde abgeräumt – ebenfalls in Hamburg. Für die berühmten „6 Richtigen“ gibt es einen Millionengewinn in Höhe von 3.714.021 Euro.

Spiel 77 Jackpot in Hessen geknackt

Einen weiteren Lotto-Millionär gibt es in Hessen zu vermelden. Der Tipper hat bei der Endziffernlotterie Spiel 77 exakt 1.977.777 Euro abkassiert.

Weitere Hochgewinne wurden bei der Zusatzlotterie Super 6 erzielt. Je 100.000 Euro gehen nach Bayern (3x), Niedersachsen (2x) und Nordrhein-Westfalen, teilte der DLTB weiter mit.