Startseite » EuroMillions » Euromillions: Am Freitag 40 Millionen im Jackpot

Euromillions: Am Freitag 40 Millionen im Jackpot

Der Euromillions Jackpot steht bei der Freitags-Ziehung am 29.07.2022 bei 40 Millionen Euro, teilte der Lotterieveranstalter mit.

Bei der jüngsten Ziehung wurde der Topf erneut nicht geleert. Mehr als 19 Millionen Tipps wurden EU-weit gespielt und dabei über 1,8 Millionen Gewinne über alle Klassen erzielt.

Euromillions Gewinnklasse 2 fünfmal geknackt

Auch der zweite Gewinnrang (5 plus 1) wurde bei der zurückliegenden Freitagsspielrunde nicht geknackt. Mehr als 28,5 Millionen Tipps wurden EU-weit gespielt und dabei über zwei Millionen Gewinne über alle Klassen erzielt.

Bei der vergangenen Spielrunde gab es fünf zweite Preise zu je 109.395 Euro für „5 plus 1“. Zudem 16 dritte Preise im Wert von je 7.989 Euro pro „Fünfer“-Treffer.