Euromillionen: 71 Mio. € im Eurolotto zu gewinnen

Euromillionen Gewinnzahlen können am Dienstag, 29.10.2019 einen fetten Millionen-Gewinn bringen. Bei der letzten Oktober-Ziehung des Jahres winken bis zu 71 Millionen Euro.

Der Hauptgewinn bei Euromillionen („Euromillions“) wurde bereits fünfmal hintereinander nicht ausgegeben. Für „5 plus 2“ winken deshalb bei der 1263. Ausspielung am Dienstagabend rund 71 Millionen Euro auf einen oder mehrere Gewinner.

Zuletzt wurde der Europot in Großbritannien geknackt. Ein Glückspilz von der Insel konnte beim Eurolotto vor drei Wochen einen Rekord-Jackpot von sage und schreibe 190 Millionen Euro einstreichen.

Die Euromillionen Ziehungen finden am Dienstag und Freitag abends in Paris statt und werden von der französischen Lotteriegesellschaft „La Française des Jeux“ durchgeführt. Das österreichische Fernsehen ORF 2 strahlt die Ziehungen am Dienstag und Freitag, um 22:25 Uhr aus.