Eurojackpot Zahlen (11.10.19) bis zu 29 Millionen wert

Freitag ist wie immer Eurojackpot-Tag – richtige Gewinnzahlen im Eurolotto können am 11.10.2019 bis zu 29 Millionen Euro bringen. Seit zwei Spielrunden in Folge wurde der Hauptgewinn nicht mehr ausgegeben. Die Zahlen für den 29-Milllionen-Euro-Jackpot bei der zweiten Oktober-Ziehung des Jahres werden am Abend gegen 20 Uhr in Helsinki gezogen.

Eurolotto Jackpot zuletzt in Nord-Europa geleert

Vor drei Wochen glückte zuletzt einem Lottospieler ein Volltreffer bei der Europa-Lotterie. Mehr als 44 Millionen Euro gingen Ende vergangenen Monats in den Norden Europas. Ein Tipper aus Norwegen konnte sich beim Eurolotto über die gigantische Glücksbotschaft freuen.

Der Gewinner hatte über seine Smartphone-App die Zahlen, die er getippt hatte, überprüft. Ergebnis: Alle Zahlen richtig angekreuzt, „das ist total verrückt“ erklärte er anschließend gegenüber der norwegischen Lottogesellschaft Norsk Tipping.

Der Glückspilz erzielte damit für sein Land den zweithöchsten Gewinn bei Eurojackpot. Nur im Jahr 2017 gab es mit mehr als 47 Millionen Euro einen noch höheren norwegischen Gewinn. Insgesamt hat Eurojackpot-Lotto nun schon elf Norweger zu Millionären gemacht, davon kassierten vier sogar achtstellige Beträge.