Startseite » Eurojackpot » Eurojackpot Gewinnzahlen: Über 20 Millionen nach Spanien

Eurojackpot Gewinnzahlen: Über 20 Millionen nach Spanien

Der Eurojackpot ist weg: Bei der Gewinnzahlen Ziehung am Freitag, 09.09.2022 wurde ein Volltreffer zu mehr als 20 Millionen Euro in Spanien erzielt.

Es waren europaweit die einzigen „5 plus 2“, wie die Lottogesellschaft Veikkaus aus Finnland berichtet. Der gespielte Solo-„Siebener“ in Spanien gewinnt exakt 20.058.411 Euro.

Fünf weitere Eurojackpot Großgewinne

Zudem wurden am Freitagabend weitere Hochgewinne erzielt. Zweimal in der Gewinnklasse 2 (je 804.775 Euro) in Tschechien und Schweden. Dreimal Gewinnklasse 3 (je 302.570 Euro), in Finnland und zweimal in Deutschland.

Nächste Ziehung am Dienstag startet der Eurojackpot wieder von vorne. Am 13. September liegen 10 Millionen Euro im obersten Gewinnrang.