Eurojackpot Dienstag 31.05.2022: Letzte Mai-Ziehung mit 10 Mio. €

Bei der letzten Mai-Ziehung des Jahres 2022 beim Eurojackpot am 31.05. startet der Lostopf von vorne – für richtige Gewinnzahlen winken bis zu 10 Millionen Euro.

Ob der Eurojackpot dann zum dritten Mal im Wonnemonat geknackt wurde wird sich gegen 20 Uhr zeigen, wenn die Eurojackpot-Zahlen in Helsinki ermittelt werden.

Für einen Volltreffer bei der europäischen Lotterie werden sieben richtige Gewinnzahlen, sogenannte „5 plus 2“, benötigt. Die Gewinnchance für den Eurojackpot liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen.

Eurojackpot im Mai bereits zweimal geknackt

Zweimal wurde der Eurojackpot im Mai bereits abgesahnt. Einmal gab es für einen Glückspilz etwas mehr als 110 Millionen Euro und einmal einen Hauptgewinn von fast 17 Millionen Euro. Beide Hauptgewinne gingen nach Deutschland – NRW und Bayern.

Zudem wurden bei den bisherigen Mai-Wettbewerben vier weitere Tipper zum Millionär. Außerdem wurden weitere 40 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro erzielt.