Startseite » EuroMillions » Diesen Freitag (07.05.2021) 69 Mio. € im EuroMillions Jackpot

Diesen Freitag (07.05.2021) 69 Mio. € im EuroMillions Jackpot

EuroMillions / EuroMillionen Ziehung am Freitag, 07.05.2021: Richtige Zahlen können bis zu 69 Millionen Euro einbringen.

Bei der EuroMillions-Ziehung am Dienstagabend hatte erneut niemand die sieben richtigen Zahlen (5 plus 2) getippt. Der Europot ist damit zum 4. Mal in Folge nicht geknackt worden. Bei der Ziehung an diesem Freitag (7. Mai) liegen deshalb etwa 69 Millionen Euro im Topf.

Drei Großgewinne zu je rund 188.000

Bei der jüngsten Ziehung wurde zwar der Jackpot nicht geleert, aber über alle Gewinnklassen gab es mehr als 1,6 Millionen Gewinner-Tickets. Darunter auch drei Tippzettel mit „6 Richtigen“.

Für „5 plus 1“ gibt es jeweils rund 188.000 in Klasse zwei. Gewonnen wurde zweimal in England und einmal in Belgien.