73 Mio. € im Eurojackpot am Dienstag

Spannender Eurojackpot-Dienstag erwartet: Am 10.05.2022 kann ein richtiger Tipp imposante 73 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse (5 plus 2) einspielen.

Bei der jüngsten Eurojackpot-Ziehung gab es erneut keinen Hauptgewinner und damit sind an diesem Dienstag (10. Mai 2022) rund 73 Millionen Euro im Lostopf, teilte die finnische Lotteriegesellschaft Veikkaus mit.

Neue Eurojackpot-Millionäre – einer kommt aus Deutschland

Der Eurojackpot wurde zwar am vergangenen Wochenende wieder nicht abgeräumt, Klasse zwei (5 plus 1) wurde aber zwei Mal geknackt.

Die beiden Glückspilze – aus Deutschland und Finnland – sind jetzt Lottomillionär. Für die „sechs Richtigen“ werden jeweils mehr als 2,4 Millionen Euro fällig.

Zudem gab es sechs Fünfer-Treffer im dritten Gewinnrang.  Gewonnen wurde in Deutschland (3x), Polen, Kroatien und Spanien. Für die richtigen Fünfer-Tipps werden jeweils 193.594 Euro ausgezahlt.