52 Millionen € im Euromillions Jackpot

Bei der jüngsten Euromillions Ziehung konnte niemand den Jackpot abräumen, deshalb sind am kommenden Dienstag (24.05.2022) rund 52 Millionen Euro im Lostopf beim Eurolotto.

Das teilte der Lotteriebetreiber mit. Die 5 aus 50-Gewinnzahlen vom Freitag (20. Mai 2022) waren 8, 22, 23, 32 und 50. Die beiden Sternzahlen (2 aus 12) die 3 und 9.

Drei Hochgewinne in Euromillions-Klasse zwei

Der Europot wurde zum dritten Mal in Folge nicht geleert. Mehr als 24,5 Millionen Tipps wurden EU-weit bei der jüngsten Ziehung gespielt und dabei über 1,9 Millionen Gewinne über alle Klassen erzielt.

Bei der vergangenen Spielrunde gab es drei zweite Preise im Wert von jeweils 235.008 Euro und acht dritte Preise im Wert von jeweils 27.462 Euro. Der vierte Gewinnrang (je 1.006 Euro) wurde 51 Mal getroffen.